"Table T" von dsignedby

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt das junge serbische Designbüro dsignedby für einen seiner originellen Entwürfe aus dem High-Tech-Material Corian®: den Interior Innovation Award 2015. Nun setzt sich die Erfolgsgeschichte der Schwestern Irena und Iva Kilibarda und ihres Tischentwurfs „Table T“ fort. Vom 20. März bis 16. Mai 2015 präsentiert die stilwerk design gallery in Hamburg neueste Arbeiten des kreativen Duos, im Fokus steht dann erneut der „Table T“ in neuer, exklusiver und limitierter Auflage.

Neben seiner originären Formensprache überzeugt „Table T“ auch durch den überraschenden Mix aus Corian® sowie Stahl und Holz. Darüber hinaus sorgt eine geschickt integrierte OLED Beleuchtung des handgefertigten Tisches für seine ganz besondere Optik.

Die stilwerk design gallery zeigt „Table T“ in der aktuellen Variante „Black & White Simplicity“. Außerdem werden bei der Vernissage erstmals zwei exklusive Einzelstücke aus der Serie zu sehen sein.

Weitere Informationen zu dsignedby:

Das serbische Designbüro dsignedby wurde 2008 von den Schwestern Irena und Iva Kilibarda in Belgrad gegründet. Seitdem entwickelt das Duo einzigartige und nachhaltige Möbelentwürfe in Kleinserien. Besonderen Wert legen die Designerinnen auf die Integration moderner OLED-Technik. Dabei arbeiten sie eng mit dem Fraunhofer IPMS (Institut für photonische Mikrosysteme) zusammen, um neueste Leuchttechniken für ihre Entwürfe einsetzen zu können. Die Arbeiten von dsignedby waren in den letzten Jahren auf zahlreichen Messen und in Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen.