Corian® Online Support

Online-Registrierung von Corian® Reklamationen

Für Service-, Produkt- und Installations-Reklamationen von Corian® Produkten können Sie über das unten stehende Onlineformular Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte halten Sie, abhängig vom Typ der Reklamation, den Scan des Frachtbriefes (CMR) und der Rechnung, zusammen mit, soweit möglich, digitalen Fotos zur Verfügung um diese online übermitteln zu können.

Weitere Informationen zur Gewährleistung erhalten Sie in unserer Garantieabteilung unter: bi-warranty@dupont.com oder rufen Sie die kostenlose Nummer Ihres Landes an:

Deutschland: 0800 18 17 228

Österreich: 0800 25 15 55

Schweiz: 0800 83 57 85

Die allgemeinen Bedingungen der eingeschränkten zehn-(10)-Jahresgarantie entnehmen Sie bitte unserer Corian® Anwendungs- & Pflegeanleitung.

 

LIEFERUNGSREKLAMATIONEN (Verarbeiter)

Um eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung einzureichen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden es an unsere Garantieabteilung. Nach Erhalt des Formulars werden die Mitarbeiter unserer Garantieabteilung Ihre Reklamation bearbeiten und eine praktikable und zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Weitere Informationen zur Gewährleistung erhalten Sie in unserer Garantieabteilung unter: bi-warranty@dupont.com

Wenn Sie einen Transportschaden reklamieren möchten, bitten wir Sie uns einen Scan Ihrer Kopie des Frachtbriefes (CMR) zu senden. Wenn Sie uns digitale Fotos des Schadens senden ist das sehr hilfreich für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation.

 

INSTALLATIONSREKLAMATIONEN (Verarbeiter und Eigentümer)

Um eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung einzureichen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns bitte einen Scan des Kauf- bzw. Installationsbeleges sowie, soweit möglich, digitale Fotos des Schadens.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Garantieanspruch ohne Kauf-/Installationsbeleg nicht bearbeiten können. Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung Nach Erhalt des Formulars werden die Mitarbeiter unserer Garantieabteilung Ihre Reklamation bearbeiten und eine praktikable und zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte beachten Sie, dass Reparaturen oder ein Austausch innerhalb der Gewährleistung nur durch ein Corian® Service Center oder einen Verarbeiter unseres Corian® Qualitäts-Netzwerkes ausgeführt werden darf.

Weitere Informationen zur Gewährleistung erhalten Sie in unserer Garantieabteilung unter: bi-warranty@dupont.com