Das Corian® Quality Network aus Sicht unserer Partner

Thierry Delles

Wie würden Sie die Werte oder die Philosophie Ihres Unternehmens beschreiben?

Ich wollte seit jeher ein menschliches Unternehmen aufbauen, in dem jeder Mitarbeiter, jeder Techniker stolz auf sein Unternehmen sein kann.

Was hat Sie dazu bewogen, Corian® Verarbeiter zu werden?

Als ich mit meinem Unternehmen von 25 Jahren ganz am Anfang stand, wollte ich etwas Neues machen, etwas, das man nicht überall sieht. Und damals war Corian® noch gar nicht etabliert.

Was bedeutet das „Corian® Quality Network“ für Sie und für Ihre Kunden?

Meine Beziehung mit DuPont begann bereits vor langer Zeit. Es ist die Art von Beziehung, die uns immer einen konstruktiven Dialog erlaubt hat und zu unserer Loyalität zur Corian® Marke geführt hat.

Gibt es ein besonderes Projekt oder eine besondere Installation, an denen Sie als Corian® Quality Network Partner beteiligt waren, und von denen Sie uns etwas erzählen können?

Ich bin geneigt, zu sagen, dass jedes einzelne Projekt seinen ganz besonderen Reiz hat, aber es gibt in der Tat einige Projekte, auf die ich besonders stolz bin. So zum Beispiel die Restaurierung der Museumsgalerie im Schloss Versailles, die riesigen Fresken von Michael Craig Martin in Luxemburg und Hannover oder die Fassadenverkleidung des Konferenzzentrums von Abidjan, um nur einige zu nennen. Ich könnte noch weitere aufzählen, aber eigentlich gebührt das Lob den Architekten und Designern, mit denen ich zusammengearbeitet habe und die stets dazu beigetragen haben, dass all die „Abenteuer“, auf die wir uns eingelassen haben, lohnend und interessant wurden.